RPG-Chaoscrew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Privates Forum einer Rollenspielgruppe aus Ingolstadt a.d. Donau mit dem Fokus auf DSA & Splittermond
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mustafa al hajin ...

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Spielleiter & Forenmeister



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.11.15
Alter : 36

Mustafa al hajin ... Empty
BeitragThema: Mustafa al hajin ...   Mustafa al hajin ... EmptyFr Nov 27, 2015 11:09 pm

Name[/u]:
Mustafa al hadjin rahja ibn Hassan sal Suleyman ay Buqtah (für Kaiserliche einfach nur Mustafa, der Säbeltänzer  Very Happy )

Rasse & Herkunft:
Tulamide aus dem edlen Reich Mhanadistan (Sultanat Erkin)

Aussehen:
Relativ großer, gebräunerter und muskulöser Tulamide im Alter von 22 Wintern. Leicht an seinem lockeren Kleidungstil und damit verbunden einem Rosentattoo seines Ordens auf der Brust zu erkennen. Sein Ego wird meist nur durch seinen Alkoholismus und seinem verschwenderischem Lebensstil übertroffen.

Geschichte:

Aufgewachsen nahe der Stadt Buqtah als Sohn eines reicheren Viehbauern. Da er der älteste Sohn ist, sollte er auch eigentlich das Erbe antreten. Doch schon früh erkannte sein Vater den ausschweifenden Lebensstil seines Sohnes und versuchte ihn mit Prügel und Strenge zu erziehen. Leider gelang ihm dies nur bedingt, da sich Mustafa des öfteren nach Buqtah schlich und dort dem im Sultanat Erkin verpönten Alkoholgenuss und Glücksspiel fröhnte.

Im Alter von 15 Jahren wurde er dann eines Abends in einen Kampf verwickelt bei dem er einen betrunkenen Säbeltänzer K.O. schlug. Dieser war ein Lehrer des bergklosters des Rahjaordens, der ihn als seinen Schüler ausnahm.

In Erkenstein lernte er nun die folgenden Jahre bis zu seinem 22. Geburtstag ein Säbeltänzer zu werden und der Göttin Rahja zu dienen, bis er seinen ersten Auftrag annahm: Eine junge Rahjageweihte, die er schon als Novizin kannte,  von Erkenstein nach Vinsalt zu eskortieren. Dabei wurde diese Geweihte entführt und er eilte den Spuren bis nach Nordhag und dort in Richtung der Baronie Grautann nach.
Nach oben Nach unten
 
Mustafa al hajin ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Chaoscrew :: Das Schwarze Auge :: Helden DSA-
Gehe zu: